Mitgliederehrung

Im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier 2015 wurden folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:



Vielen Dank für eure Treue und euer Engagement während dieser langen Zeit!

Archiv (…wird zur Zeit aktualisiert)

 Frank Diem 30 Jahre

2. Drehflüglertreffen vom 05.- 06.09.2015

Der MFC-Coburg möchte sich bei allen Piloten und Besuchern recht herzlich bedanken. Es war ein super Wochenende und wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr

Modellbaubörse und Ausstellung waren erfolgreich!

Die am 09.03.2013 stattgefundene Modellbaubörse mit kleiner Ausstellung kann als erfolgreiche Veranstaltung bezeichnet werden. Wir bedanken uns bei allen Verkäufern für ihre Teilnahme und freuen uns auf eine erfolgreiche Weiterführung im kommenden Jahr.

Mitgliederehrung

Im Rahmen unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier wurden folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

Ebenso hatte Hartmut Michaelis sein 35-jähriges Vereinsjubiläum.


 Vielen Dank für eure Treue und euer Engagement während dieser langen Zeit!

 Wolfgang Stark

25 Jahre

Freundschaftsfliegen 2013 - eine gelungene Veranstaltung

Am Wochenende vom 27.-28.07.2013 trafen sich einige Piloten aus benachbarten Vereinen zu einem lockeren Treffen auf unserem Flugplatz. Hier stand das Fliegen, der Erfahrungsaustausch und das gemütliche Beisammensein an erster Stelle. Es konnten wieder neue Kontakte geknüpft oder alte aufgefrischt werden. Wir freuen uns schon auf 2014. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen des MFCC.

Gaudipokalfliegen 2012 war ein voller Erfolg!

Spitzen Wetter, gute Laune und mutige Piloten machten das Gaudipokalfliegen 2012 zu einem Erfolg. Es war mal wieder alles dabei, von super Flügen bis zu spektakulären Abstürzen (ja leider gehören auch diese dazu). Die ersten drei Gewinner durften sich jeweils über einen Gutschein von MMR-Rödental freuen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

 1. Frank Metterle

 2. Wolfgang Stark

 3. Ralf Hereth

 4. Mario Glaser

 5. Frank Diem

 6. Roland Mittelbach

 7. Michael Schwesinger

 8. Otto Stolba

 9. Tobias Glaser und     Jürgen Derno


 Modellausfall:

 Lars Richter,

 Tobias Bähr

 Walther Hämmelmann 30 Jahre

 Michael Schwesinger 35 Jahre

Roland Mittelbach

 35 Jahre